[PLing] Gastvortrag Smolka/Fally 16.1.20

Eva-Maria Remberger eva-maria.remberger at univie.ac.at
Wed Jan 8 15:24:49 CET 2020

Liebe Pling-Mitglieder,

zuallererst einmal allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Hiermit möchte ich auf den folgenden Gastvortrag am Institut für Romanistik
hinweisen:

Prof Dr. Eva-Smolka, PD

(Universität Wien / Universität Konstanz)

& Mag. Irene Fally, BA

(Universität Wien)

"Komplexe Verben im Französischen und Italienischen - ähnliche oder
unterschiedliche psycholinguistische Verarbeitung im Vergleich zum
Englischen und Deutschen?"

im Rahmen meiner Vorlesung "Romanische Sprachtheorie"