[News Alte Geschichte] Einladung zur Konferenz MIGMAG der Klassischen Archäologie

Alte Geschichte Uni Wien news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mi Mai 8 07:54:06 CEST 2024

Sehr geehrte Kolleg:innen,

das ERC-Projekt "Migration and the Making of the Ancient Greek World"
des Instituts für Klassische Archäologie unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Naoíse Mac Sweeney veranstaltet vom 6.-8. Juni eine internationale Konferenz zum gleichen Thema. Interessierte Kolleg:innen anderer Fachbereiche der Altertumswissenschaften sind herzlich eingeladen der Konferenz beizuwohnen und ich wäre Ihnen sehr verbunden, das angehängte Konferenz-Programm weiter zirkulieren zu lassen.
Interessierte können sich gerne an mich für Nachfragen oder etwaige Anmeldungen wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Bernegger