[Newsletter Alte Geschichte] WG: Stellenausschreibung WiMi Hamburg

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
So Jun 7 07:36:17 CEST 2015



-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: "Harter, Kaja"
Datum:06.06.2015 14:39 (GMT+01:00)
An: Niedermaier Werner
Betreff: Stellenausschreibung WiMi Hamburg

Lieber Werner,

ich bitte Dich, die beiliegende Ausschreibung für eine Prae-Doc Stelle in Hamburg noch einmal über den Institutsverteiler auszusenden, die Bewerbungsfrist ist um eine Woche verlängert worden.

Mit lieben Grüßen

Kaja




Priv.-Doz. Dr. Kaja Harter-Uibopuu
Documenta Antiqua — Antike Rechtsgeschichte und Epigraphik
Institut für Kulturgeschichte der Antike
Österreichische Akademie der Wissenschaften

Postgasse 7/4
A-1010 Wien

Tel.: +43-1-51581-3272

http://www.oeaw.ac.at/antike
http://oeaw.academia.edu/KajaHarterUibopuu



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.univie.ac.at/pipermail/news-altegeschichte/attachments/20150607/e81f5ddc/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : WiMi Hamburg Alte Geschichte.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 164296 bytes
Beschreibung: WiMi Hamburg Alte Geschichte.pdf
URL         : <https://lists.univie.ac.at/pipermail/news-altegeschichte/attachments/20150607/e81f5ddc/attachment.pdf>


Mehr Informationen über die Mailingliste News-AlteGeschichte