[Newsletter Alte Geschichte] WG: Vortragseinladung

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Jun 11 11:34:46 CEST 2014

Von: Vörösmarty, Susanne [mailto:Susanne.Voeroesmarty at oeaw.ac.at]
Gesendet: Mittwoch, 11. Juni 2014 11:32
An: werner.niedermaier at univie.ac.at
Betreff: Vortragseinladung

Sehr geehrter Herr Niedermaier,

darf ich Sie bitten, tieferstehende Originalnachricht nochmals über Ihren
Newsletter-Verteiler der Alten Geschichte zu versenden.

Vielen Dank!

Susanne Vörösmarty

Österreichische Akademie der Wissenschaften

Institut für Kulturgeschichte der Antike

1010 Wien, Bäckerstrasse 13

T: +43 1 51 581 3483

E: susanne.voeroesmarty at oeaw.ac.at

-------- Original-Nachricht --------

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,

ich möchte mit dieser Nachricht auf den Vortrag aufmerksam machen, den
Professor Christopher Howgego (Oxford), einer der renommiertesten Forscher
unserer Zeit auf dem Gebiet der antiken Numismatik, über meine Einladung am
Montag, dem 16. Juni 2014 um 18:00 Uhr (pünktlich) im Theatersaal der ÖAW
zum Thema „Alexandria, Queen of the Mediterranean, and the Coinage of Roman
Egypt“ halten wird (vgl. das pdf im Anhang).

Ich bitte um Verbreitung der Einladung, insbesondere auch um deren
Weiterleitung an interessierte Studierende.

Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen

Bernhard Woytek

-----------------------------

PD Dr. Bernhard Woytek

Leiter der Abteilung Documenta Antiqua

Institut für Kulturgeschichte der Antike der

Österreichischen Akademie der Wissenschaften

Postgasse 7/1/1

1010 Wien

Österreich

Tel. ++43 / 1 / 515 81 / 3511