[Newsletter Alte Geschichte] WG: Einladung zu: St. Pölten Domplatz wird zum Erlebnis-Schauplatz-07-09.2013

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Sep 4 10:38:01 CEST 2013

Von: mathiasmehofer [mailto:mathias.mehofer at univie.ac.at]
Gesendet: Mittwoch, 04. September 2013 10:14
An: mathias.mehofer at univie.ac.at
Betreff: Einladung zu: St. Pölten Domplatz wird zum Erlebnis-Schauplatz-07-09.2013

Liebe ÖGUF- Mitglieder!

Hier sende ich Ihnen als Anhang eine weitere Ankündigung. Thema: St. Pölten Domplatz wird zum Erlebnis-Schauplatz am 07.09.2013.

LG

Mathias Mehofer

-------- Original-Nachricht --------

Betreff:
Ankündigung

Datum:
Wed, 4 Sep 2013 10:05:06 +0200

Von:
Risy Ronald  <mailto:Ronald.Risy at st-poelten.gv.at> <Ronald.Risy at st-poelten.gv.at>

An:
'mathias.mehofer at univie.ac.at'  <mailto:mathias.mehofer at univie.ac.at> <mathias.mehofer at univie.ac.at>
Hallo Mathias!
Nach Rücksprache mit Alexandra Krenn-Leeb bitte ich Dich beiliegende Veranstaltung anzukündigen.
 Der erste Abschnitt der archäologischen Grabungen am St. Pölten Domplatz 2013 steht kurz vor dem Abschluss. Daher wird mit einer Neuauflage der im Vorjahr sehr erfolgreichen Veranstaltung „oben, unten und dazwischen“ den Besuchern und Besucherinnen nochmals die Gelegenheit (letzte!!) geboten, sich über die überaus spannenden Ergebnisse der Grabungen zu informieren.
Ich lade Sie daher sehr herzlich zu diesen Event ein und würde mich über Ihren Besuch sehr freuen.
 Mit freundlichen  Grüßen

Ronald Risy

Mag. Dr. Ronald Risy
Fachbereich Kultur und Bildung