[Newsletter Alte Geschichte] WG: Einladung zu den Römertagen in Brunn am Gebirge-14.09.-15.09.2013

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Sep 4 08:20:42 CEST 2013

Von: mathias.mehofer at univie.ac.at [mailto:mathias.mehofer at univie.ac.at]
Gesendet: Mittwoch, 04. September 2013 08:20
An: mathiasmehofer
Betreff: Einladung zu den Römertagen in Brunn am Gebirge-14.09.-15.09.2013

Sehr geehrte ÖGUF-Mitglieder!

Hier leite ich Ihnen eine Ankündigung zu den Römertagen in Brunn am Gebirge weiter.

LG

Mathias Mehofer

-------- Original-Nachricht --------

Betreff:
Einladung

Datum:
Tue, 03 Sep 2013 09:48:07 +0200

Von:
Dr. Robert Krickl  <mailto:mail at r-krickl.com> <mail at r-krickl.com>

An:
michael.goetzinger at univie.ac.at, eugen.libowitzky at univie.ac.at, manfred.wildner at univie.ac.at, gerald.giester at univie.ac.at, wolfgang.zirbs at univie.ac.at, thomas.rosen at univie.ac.at, helmut.pristacz at univie.ac.at

Liebe Kollegen,

ich möchte allen, die geschichtlich oder kulinarisch interessiert sind
bzw. einen Bezug zur Region haben, eine ganz herzliche Einladung zu
den bevorstehenden "Römertagen" am 14. und 15.09. in Brunn
aussprechen! Infos könnte ich zusenden bzw. gibt es unter
http://www.r-krickl.com/roemerfest oder etwa
http://www.meinbezirk.at/brunn-am-gebirge/kultur/roemertage-d660638.html bzw.
den jeweils verlinkten Seiten.

Beste Grüße,
Robert

P.S.: Falls Ihr jemand Interessierten oder Ansässigen kennt, wäre ich
sehr dankbar fürs Weitersagen. Vielen Dank!