[Newsletter Alte Geschichte] Fwd: Gedenkveranstaltung Edith Saurer, 26.-27. April 2013

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Apr 10 07:43:03 CEST 2013

-------- Original-Nachricht --------

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen von Frau Prof.in Gabriella Hauch, Institut für Geschichte, und
Herrn Prof. Josef Ehmer, Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte,
freue ich mich sehr, Ihnen die Einladung zu unserer *Veranstaltung zum
Andenken an Edith Saurer am 26.-27. April 2013 *senden zu dürfen:

**

*Wissenschaftliches Symposium zum Andenken an Edith Saurer*

*„Arbeit und Liebe“*

*Termine: *Freitag, 26. April 2013, 13:00 – 17:00 Uhr

Samstag, 27. April 2013, 09:30 – 13:00 Uhr

*Ort: *Aula im Campus der Universität, Hof 1.11, Altes AKH, Spitalgasse
2-4, 1090 Wien

*Gedenkveranstaltung für Edith Saurer*

*Termin: *Freitag, 26. April 2013, 18:00 Uhr

*Ort: *Aula im Campus der Universität, Hof 1.11, Altes AKH, Spitalgasse
2-4, 1090 Wien

Die Details zum Programm entnehmen Sie bitte dem beigefügten Attachment.

Wir bitten um Anmeldung bis 21. April 2013 an:
michaela.neuwirth at univie.ac.at <mailto:michaela.neuwirth at univie.ac.at>

und freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Neuwirth