[Newsletter Alte Geschichte] Abbestellung Newsletter

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Apr 25 14:37:21 CEST 2012

Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten des Newsletters,

offensichtlich handelt es sich hierbei um ein Missverständnis.
Ich dachte, dass meine Mail nur an den Administrator weitergeleitet wird, da ich lediglich der, unter jeder Mail angefügten, Anweisung für Abbestellung gefolgt bin.

Es war somit weder meine Absicht die Auswahl der Ankündigungen des Herrn Niedermaier vor der Gemeinde in Frage zu stellen, noch über den Interessantheitsgrad von Kongressen über Haushaltskeramik im Golf von Neapel zu diskutieren.

Freundliche Grüße,

der lediglich interessierte Student
und leider noch kein Institutsvorstand,

Michael Mühlberghuber