[Culturalstudies] Pr-Termin, SE

KUWI/CS - Newsletter culturalstudies at lists.univie.ac.at
Mo Sep 29 13:50:02 CEST 2014

Liebe Studierende,

ich darf Sie auf den 2. Prüfungstermin der VO Kulturwissenschaft und
Cultural Studies: Fragen und Theorien (110354, Sommersemester 2014)
aufmerksam machen:
DI 7.10.2014 18.30-20.00
Ort: Hörsaal C2 UniCampus Hof 2 2G-K1-03

Außerdem weise ich Sie darauf hin, dass es in unserem Lektürekurs noch
freie Plätze gibt!
Beachten Sie, wie gesagt, dass Sie diese Lehrveranstaltung des
Aufbaumoduls auch für das Basismodul anrechnen können, wenn Sie nicht
vorhaben, das Aufbaumodul zu absolvieren. Sie können die
Lehrveranstaltungen des Aufbaumoduls auch vorziehen, selbst wenn Sie das
Basismodul noch nicht (vollständig) abgeschlossen haben. Voraussetzung
ist jeweils die Absolvierung der Einführungsvorlesung.
Informationen zum Kurs finden Sie hier:
http://online.univie.ac.at/vlvz?lvnr=110198&semester=W2014

Mit besten Grüßen,
Ingo Pohn-Lauggas