[Culturalstudies] Newsletter #03 im WS 2009/10

KUWI/CS - Newsletter culturalstudies at lists.univie.ac.at
Do Okt 15 13:42:28 CEST 2009

Liebe Studierende,

ich möchte Sie heute auf die Möglichkeit hinweisen, Grundlagenbücher der
Kulturwissenschaften und Cultural Studies über unsere Koordinationsstelle
zum Vorzugspreis für HörerInnen zu beziehen:

So erhalten Sie das bewährte Einführungsbuch „Cultural Studies“ von
Christina LUTTER und Markus REISENLEITNER, das erst im letzten Jahr in einer
erweiterten und verbesserten Neuauflage erschienen ist, um 30 % verbilligt,
also um 10 statt um 15 Euro. Wolfgang MÜLLER-FUNKs Werk „Die Kultur und ihre
Narrative“, das 2007 ebenso überarbeitet und erweitert neu aufgelegt wurde
und im Laden doch recht gesalzene 40 Euro kostet, erhalten Sie bei uns gar
um nur 21 Euro.

Anfragen können direkt an mich gerichtet werden.

Ein Hinweis für die TeilnehmerInnen an der Einführungsvorlesung CS I A am
Dienstag Abend:

Sie haben wie angekündigt die Möglichkeit, diese beiden Bücher, die Ihnen
zur Prüfungsvorbereitung dienen, direkt in der Vorlesung zu erwerben. Um den
Bedarf besser abschätzen zu können, ersuche ich Sie jedoch um eine kurze
Verständigung per E-Mail.

Noch einmal sei aber ausdrücklich betont, dass Sie natürlich keinesfalls
verpflichtet sind, diese Bücher anzuschaffen – alle beide sind in mehreren
Abteilungen der Universitätsbibliothek zugänglich.

Mit den besten Wünschen *ingo Lauggas

Mag. Ingo Lauggas

Koordination Kulturwissenschaften / Cultural Studies

Universitätscampus AAKH / Institut für Romanistik

2. Stock rechts / Zimmer 3G 02 05

1090 Wien, Garnisongasse 13 / Hof 8

Tel: 01/4277-42604

Sprechstunden: Dienstag 10-12

www.univie.ac.at/culturalstudies

Um sich von diesem Newsletter abzumelden: