[PLing] Stellenausschreibung: Universitätsassistent:in (Postdoc) im Bereich Medienlinguistik, Uni Innsbruck

Pfurtscheller, Daniel Daniel.Pfurtscheller at uibk.ac.at
Thu Apr 20 16:11:10 CEST 2023

Liebe Liste!

Am Institut für Germanistik der Universität Innsbruck ist eine Stelle als Universitätsassistent:in (Postdoc) im Bereich Medienlinguistik ausgeschrieben: 100%, ab 01.10.2023, befristet auf 4 Jahre. Die Bewerbungsfrist endet am 14.05.2023. Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bewerbung sind hier zu finden: https://lfuonline.uibk.ac.at/public/karriereportal.details?asg_id_in=13459.

Ich danke im Voraus für die Weiterleitung an mögliche Bewerber:innen
Bei Rückfragen darf man sich ungeniert bei mir melden.

Freundlicher Gruß,
Daniel Pfurtscheller

--
Mag. Dr. Daniel Pfurtscheller
Assistenzprofessor • Universität Innsbruck