[PLing] Online-Tagung: Multimodales Erzählen in digitalen Medien (18./19.02., Universität Innsbruck)

Pfurtscheller, Daniel Daniel.Pfurtscheller at uibk.ac.at
Wed Jan 26 10:11:33 CET 2022

Liebe Kolleg:innen,

ich darf auf die Online-Tagung "Multimodales Erzählen in digitalen Medien" (18./19. Februar) hinweisen und alle herzlich dazu einladen. Eine Anmeldung (ohne Konferenzgebühr) ist bis zum 14.02.2022 möglich. Den Anmeldelink und alle weiteren Infos zum Tagungsprogramm findet man auf der Konferenzwebseite: https://www.uibk.ac.at/congress/dgpuk2022/

Im Namen des Organisationskommitees freue ich mich auf die Teilnahme.

Freundlicher Gruß,
Daniel Pfurtscheller

# Multimodales Erzählen in digitalen Medien

Gemeinsame Tagung der beiden DGPuK-Fachgruppen Mediensprache–Mediendiskurse und Visuelle Kommunikation

Universität Innsbruck, 17. bis 19. Februar 2022 (online via Zoom)
https://www.uibk.ac.at/congress/dgpuk2022/