[PLing] INFO: Hilfe mit Datensamlung für Doktorarbeit / Help with data collection for dissertation

Stefan Michael Newerkla stefan.newerkla at univie.ac.at
Wed Sep 23 16:00:42 CEST 2020

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich bin Doktorand am Institut für Anglistik und Amerikanistik der
Palacký-Universität Olmütz in Tschechien und ich möchte Sie um Hilfe bitten.

Für meine Dissertationsforschung suche ich *Englischsprachige* (sowohl
Muttersprachler, als auch Nichtmuttersprachler), die an meinem
Online-Experiment teilnehmen würden.

Ich möchte Sie ganz herzlich bitten, die folgende Nachricht Ihren
StudentInnen und KollegInnen mitzuteilen.

Do you speak English? Do you think you can distinguish native speakers
from people with a foreign accent? Find out in an experiment at this
link: https://www.psytoolkit.org/c/3.2.0/survey?s=d5uTG and become part
of a research project at the Dept of English and American studies of
Palacký University, Olomouc.

All you need is a computer with internet access, headphones and half an
hour of free time.
Help science from the comfort of you home :)

Thank you so much!

Herzlichen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,

Jakub Bortlík