[PLing] Fwd: Stellenausschreibungen im Bereich Gesprächs- und Diskurslinguistik / Siegen / SFB 1472

Jürgen Spitzmüller juergen.spitzmueller at univie.ac.at
Mon Nov 30 13:43:18 CET 2020

Von: Friedemann Vogel <friedemann.vogel at uni-siegen.de>
An: friedemann.vogel at uni-siegen.de
Betreff: Stellenausschreibungen im Bereich Gesprächs- und
Diskurslinguistik / Siegen / SFB 1472
Datum: Mon, 30 Nov 2020 13:06:56 +0100

Liebe KollegInnen,

im Rahmen des neu bewilligten SFB 1472/"Transformation des Populären"
(Forschungsbereich "Populismen") in Siegen schreiben Stephan Habscheid
und ich zwei Promotionsstellen (à 4 Jahre, 65% E13, ab 01.01.2021) zur
Umsetzung des folgenden Projektes aus:

'Einer von uns' – Diskursive Konstruktionen, Medien der Partizipation
und sprachliche Praktiken der Bürgermeisterkommunikation in der Krise
politischer Repräsentation

Gegenstand ist die Kommunikation von/mit/über BürgermeisterInnen
komplementär aus gesprächs-, diskurs- und medienlinguistischer
Perspektive.

Näheres zu den beiden Stellen unter:

https://jobs.uni-siegen.de/job/Wissenschaftlicher-Mitarbeiterin-Germanistik-Sozio-und-Diskurslinguistik-57072/634935801/

https://jobs.uni-siegen.de/job/Wissenschaftlicher-Mitarbeiterin-GermanistikAngewandte-Sprachwissenschaft-57072/634935401/

Die Ausschreibungsfrist endet am 28.12.2020.

Für Weiterleitung an Interessierte wäre ich Ihnen und Euch sehr
dankbar.

Mit herzlichen Grüßen aus Siegen,
 Ihr/Euer
 Friedemann Vogel

--
Univ.-Prof. Dr. Friedemann Vogel
Germanistische Linguistik

Universität Siegen
Germanistisches Seminar
Hölderlinstraße 3 / R. H-D 4203
57068 Siegen
Tel: +49 (0) 271-740 5137
Web: www.friedemann-vogel.de

Diese Nachricht ist ggf. unverschlüsselt. Ihre Inhalte sind daher
nicht geschützt und können sowohl bei der Übertragung als auch in
gespeichertem Zustand von unautorisierten Personen gelesen werden.

--
Univ.-Prof. Dr. Jürgen Spitzmüller
Universitätsprofessur für Angewandte Sprachwissenschaft

Tel +43 (0)1 4277 417 24
Fax +43 (0)1 4277 9 417
http://linguistics.univie.ac.at
http://www.spitzmueller.org

VCard: http://www.spitzmueller.org/docs/jsp.vcf

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr��e  : 488 bytes
URL         : <https://lists.univie.ac.at/pipermail/pling/attachments/20201130/5b83f689/attachment.sig>