[PLing] StuTS Berlin: Probevorträge

Laura Grestenberger laura.grestenberger at univie.ac.at
Mon Nov 16 13:08:47 CET 2020

Liebe Kolleg*innen, liebe Studierende,

Die 68. StuTS (Studentische Tagung Sprachwissenschaft) findet dieses
Wochenende virtuell/in Berlin statt (https://68.stuts.de/). Es ist zwar
etwas kurzfristig, aber falls es Teilnehmer*innen aus Wien gibt, die
ihren Vortrag gerne probehalten würden, wollte ich darauf hinweisen,
dass es morgen (17. 11.) um 17.30 einen Probevortrag von Iris Kamil
(Sprachwissenschaft/Orientalistik) via BigBlueButton geben wird. Weitere
Vortragende (und Zuhörer*innen) sind herzlich eingeladen, sich
anzuschließen und ebenfalls vorzutragen bzw. zuzuhören. Wer Interesse
hat, möge mir bitte schreiben, ich verschicke dann rechtzeitig den
Gastlink.

Mit freundlichen Grüßen,

Laura Grestenberger

--