[PLing] LinguistList Fund Drive

Barbara Soukup barbara.soukup at univie.ac.at
Thu Nov 5 10:55:36 CET 2020

Liebe KollegInnen,

Wie viele von Ihnen sicher schon gesehen, und manche vielleicht geistig
aufgeschoben haben, läuft gerade wieder der diesjährige Fund Drive der
LinguistList:

https://funddrive.linguistlist.org/about/

In Wien halten wir derzeit bei 2 und österreichweit bei 4 SpenderInnen
(zumindest unter den offiziell Verzeichneten). Ich selber habe bereits
als Studierende, noch im vorigen Millenium, von der so hilfreich und
großzügig über die LinguistList zur Verfügung gestellten Expertise
profitiert und nutze die Liste seither täglich, um mich über alle
Belange unserer Wissenschaft auf dem Laufenden zu halten. Deshalb
erlauben Sie mir bitte diesen Reminder, der mir ein persönliches
Bedürfnis war - damit dieses großartige Vernetzungsprojekt und die
Ressourcen der LinguistList, an denen so viele (vor allem auch graduate
students) arbeiten, auch weiterhin bestehen.

Wenn das so gar nicht Ihr Ding ist, oder Sie bereits anonym gespendet
haben, entschuldigen Sie bitte und ignorieren Sie den Aufruf einfach.

Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen,

Barbara Soukup

--
Mag. Dr. Barbara Soukup, MSc
Assistant Professor

Tel. +43 1 4277 42134
barbara.soukup at univie.ac.at <barbara.soukup at univie.ac.at>
https://homepage.univie.ac.at/barbara.soukup
<https://homepage.univie.ac.at/barbara.soukup>
Project ELLViA (English in the Linguistic Landscape of Vienna, Austria):
https://homepage.univie.ac.at/barbara.soukup/ellvia.html
<https://homepage.univie.ac.at/barbara.soukup/ellvia.html>