[PLing] Verschiebung des Gastvortrags von Noah Bubenhofer auf 14.01.

Jürgen Spitzmüller juergen.spitzmueller at univie.ac.at
Wed Dec 2 17:50:28 CET 2020

Liebe Kolleg*innen

Der Gastvortrag von Noah Bubenhofer muss auf den 14. Jänner verschoben
werden. Tag, Uhrzeit und Ort bleiben gleich:

Titel des Vortrags:
Listen, Karten, Vektoren, Bäume, Partituren:
Die Geschichte der Linguistik in Bildern

Termin:
Donnerstag, 14.01.2021, 11.30 Uhr

Gastlink:
https://eu.bbcollab.com/guest/847e764468ac4f4d90a8c2147dde45cb

Sie sind herzlich eingeladen!

Viele Grüße
Jürgen Spitzmüller

--
Univ.-Prof. Dr. Jürgen Spitzmüller
Universitätsprofessur für Angewandte Sprachwissenschaft

Tel +43 (0)1 4277 417 24
Fax +43 (0)1 4277 9 417
http://linguistics.univie.ac.at
http://www.spitzmueller.org

VCard: http://www.spitzmueller.org/docs/jsp.vcf

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr��e  : 488 bytes
URL         : <https://lists.univie.ac.at/pipermail/pling/attachments/20201202/060fc3fa/attachment.sig>