[PLing] Einladung zu einem virtuellen Gastvortrag: Marco Coniglio

Eva-Maria Remberger eva-maria.remberger at univie.ac.at
Fri Apr 24 16:06:32 CEST 2020

Liebe Pling-Mitglieder, liebe Linguist*innen im Wiener Raum,

am Montag, den 27. April wird Prof. Dr. Marco Coniglio von der
Universität Göttingen mit einem Gastvortrag

*Zur Distribution der Modalpartikeln in Haupt- und Nebensätzen (am
Beispiel des Deutschen und des Italienischen)*

in meinem (E-)Seminar "Romanische Diskursmarker: Typologie - Variation -
Vergleich" zu Gast sein.

Der Vortrag ist bereits aufgenommen, Interessierte wenden sich bitte an
mich, so dass ich Ihnen den entsprechenden Link zukommen lassen kann.

Am Montag, den 27. April 2020 ab 15:00 (technische Testphase) bzw. 15:15
selbst wird Macro Coniglio dann persönlich für Interessierte sowie die
Seminarteilnehmer*innen über ein BigBlueButton-Seminar für Fragen und
vertiefende Diskussionen zur Verfügung stehen. Wenn Sie an einer
Teilnahme an diesem Seminar interessiert sind, sagen Sie mir bitte
ebenfalls Bescheid, ich sorge dann für Ihre Zugriffsberechtigung.

Herzliche Grüße aus dem virtuellen Institut für Romanistik,
Eva-Maria Remberger

--
Univ.-Prof. Dr. Eva-Maria Remberger
Institutsvorstand

Sekretariat: Petra Rauchberger
Raum: 3B-O2-29 (2. Stock)
E-Mail: petra.rauchberger at univie.ac.at
T: +43-1-4277-426 30
Diese Mail ist an die angegebenen Empfänger gerichtet und nur für diese bestimmt.
Eine Weiterleitung ohne Rücksprache ist nicht zulässig.
This message is for the addressees mentioned above only.
Any forwarding without permission is not admissible.