[PLing] Fwd: Ausschreibung Wendelin Schmidt-Dengler-Preis 2019

Lenz, Alexandra alexandra.lenz at univie.ac.at
Sat May 11 10:18:31 CEST 2019

Betreff: 	Ausschreibung Wendelin Schmidt-Dengler-Preis 2019
Datum: 	Fri, 10 May 2019 19:28:21 +0000
Von: 	Kaiser Irmtraud <irmtraud.kaiser at sbg.ac.at>

Liebe ÖGG-Mitglieder,

ich freue mich, Ihnen die Ausschreibung des Wendelin
Schmidt-Dengler-Preises 2019 bekanntgeben zu können. Wie jedes Jahr
zeichnet die ÖGG damit je eine hervorragende nationale und eine
internationale germanistische Dissertation aus. Die genauen
Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung im Anhang.
Wir bitten um Bekanntmachung in Ihrem Umfeld!

Mit den besten Grüßen im Namen des gesamten Vorstandes

Irmtraud Kaiser

***

Dr. Irmtraud Kaiser

Universität Salzburg