[PLing] Vortrag Jürgen Spitzmüller - LZ am 13.12.18

Klingseis, Katharina Katharina.Klingseis at wu.ac.at
Tue Dec 11 11:05:10 CET 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
noch eine kleine Bitte für mich zur Orientierung/Planung:

Wenn Sie vorhaben, zum Vortrag von Prof. Spitzmüller am 13.12. zu kommen, schreiben Sie bitte eine Mail an
katharina.klingseis at wu.ac.at<mailto:katharina.klingseis at wu.ac.at> mit "Linguistikzirkel 13.12.18" in der Betreffzeile und JA und Ihren Namen im Text (so dieser nicht aus der e-mail-Adresse hervorgeht).

Von einigen Kolleg*innen weiß ich schon, dass sie kommen. Sie brauchen mir natürlich nicht mehr extra zu schreiben!

Dank im Voraus
und bis Donnerstag!
Katharina Klingseis