[PLing] WG: Tagung ‚Diskurs – kontrastiv‘, 17.-19. November 2016, IDS Mannheim

Wodak, Ruth r.wodak at lancaster.ac.uk
Wed Oct 5 09:57:14 CEST 2016

Liebe KollegInnen,
Da ich nicht weiß, ob Sie von dieser für manche sehr wichtige Tagung erfahren, poste ich sie hier.
Liebe Grüße
Ruth Wodak

Em. Professor Ruth Wodak, FAcSS
Distinguished Professor and Chair in Discourse Studies
Lancaster University/University Vienna

April – Juni 2016: Robert Schuman Fellow, EUI, Florence
http://globalgovernanceprogramme.eui.eu/research-community/distinguished-scholars/ruth-wodak/

http://www.lancaster.ac.uk/linguistics/about-us/people/ruth-wodak
http://lancaster.academia.edu/RuthWodak
http://www.wittgenstein-club.at

New Books:
Politik mit der Angst: Zur Wirkung rechtspopulistischer Diskurse. Konturen 2016
http://www.konturen.cc/ruth-wodak-politik-mit-der-angst.html
The Politics of Fear: What Right-wing Populist Discourses Mean. Sage 2015 (https://uk.sagepub.com/en-gb/eur/the-politics-of-fear/book237802)
Methods of CDS (eds Ruth Wodak & Michael Meyer). Sage 2015 (3rd edition) (https://uk.sagepub.com/en-gb/eur/methods-of-critical-discourse-studies/book242185)