[PLing] Dringend Studenten für IMM17 gesucht

Gardani, Francesco Francesco.Gardani at wu.ac.at
Mon Jan 18 14:41:41 CET 2016


Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

für den anstehenden International Morphology Meeting 17 (http://www.wu.ac.at/imm17/) wird studentische Hilfe gesucht. Gerade für Studierende der Sprachwissenschaft oder der Einzelphilologien wäre dies eine gute Chance, an einem internationalen Kongress ohne Bezahlung der Gebühren teilnehmen zu können.

DETAILS:

Datum: 18-21 Februar 2016

Ort: WU Wien

Folgende Zeiten wären in der Pauschale inkludiert:
- ca. 1-2 Stunden Einschulung (verpflichtend; am Montag oder Dienstag vor der Konferenz)
- ca. 8 Stunden Vorbereitungsarbeiten (Mappen, Namensschilder usw. vorbereiten) - ca. eine Woche vor der Konferenz (kann auf zwei Tage aufgeteilt werden)
- alle Konferenztage mit Vor- und Nachbereitung an jedem Tag (längere Pausen dazwischen nach Dienstplan)

Bezahlung: ca. 300 Euro (Pauschal für den vollen Umfang, inkl. Vorbereitung; Halbtage sind auch möglich). Falls jemand nur an den Vorbereitungsarbeiten interessiert ist, wäre das auch möglich. Es müssen auch nicht alle, die die Konferenz machen, bei der Vorbereitung dabei sein (bei der Einschulung natürlich schon).

Interessierte mögen bitte einen EINSEITIGEN Lebenslauf (mit Angabe einer Telefonnummer) bis 23.01. schicken an: elisabeth.peters at wu.ac.at

Bei einem kurzen Vorstellungsgespräch mit Frau Dr. Peters wird u.a. die Verfügbarkeit besprochen.


Mit freundlichen Grüßen

Francesco Gardani

http://www.wu.ac.at/usr/ma/fgardani






More information about the PLing mailing list