[PLing] Workshop: Transkriptionen zum Wienerischen

Ludwig Maximilian Breuer ludwig.maximilian.breuer at univie.ac.at
Mon May 25 14:05:26 CEST 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei sende ich Ihnen einen Flyer für meinen geplanten Workshop zur
Transkription mit dem Partitur-Editor von Exmaralda. Der Workshop
konzentriert sich auf eine literarische Umschrift von Wiener
Sprachaufnahmen, allerdings werden auch andere Transkriptionssysteme
vorgestellt.

Weitere Infos in der angehängten PDF!

Ich würde mich freuen, wenn Sie den Flyer auch im Bekanntenkreis bzw.
ggf. in Lehrveranstaltungen verteilen könnten.

Vielen Dank und liebe Grüße

LMB

--
Mag. Ludwig Maximilian Breuer
Universität Wien

Telefon: +43 1 4277 42199
Fax: +43 1 4277 42150
E-Mail: ludwig.maximilian.breuer at univie.ac.at

http://germanistik.univie.ac.at/personen/breuer-ludwig-maximilian/
http://www.syhd.info/

Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Transkriptionsworkshop_Wienerisch.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigr��e  : 61135 bytes
Beschreibung: nicht verf�gbar
URL         : <https://lists.univie.ac.at/pipermail/pling/attachments/20150525/ffcf9332/attachment-0001.pdf>