[PLing] ACDH-ÖAW is hiring!

Wandl-Vogt, Eveline Eveline.Wandl-Vogt at oeaw.ac.at
Fri Mar 13 18:54:22 CET 2015

lb kolleg.innen,

ich freue mich,
informieren zu dürfen,
dass das neu gegründete
austrian centre for digital humanities - österreichische akademie der wissenschaften (ACDH-ÖAW) (1.1.2015-)
mehrere freie posten im bereich der digital humanities zu vergeben hat;

unter anderem im bereich der elektronischen lexikographie:

näh.s. http://www.clarin-dariah.at/de/acdh-oeaw-hiring .

die posten sind zunächst auf 1 jahr ausgeschrieben;
eine bis zu 4 jährige zusammenarbeit ist im rahmen der projekte wünschenswert.

darüber hinaus laden wir zur vertiefung ihrer ausbildung zu prakikta und volontariaten ein!

ich freue mich sehr über ihr interesse und auf ihre bewerbungen
und stehe für rückfragen gerne zur verfügung.

ein schönes wochenende wünscht
eveline wandl-vogt :)

***

österreichische akademie der wissenschaften (ÖAW) [austrian academy of sciences] | 1010 wien. AT | sonnenfelsgasse 19 |
http://www.oeaw.ac.at/icltt/ | http://wboe.oeaw.ac.at