[PLing] Gastvortrag

Boaglio Gualtiero gualtiero.boaglio at univie.ac.at
Mon Jun 8 13:36:25 CEST 2015

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
in der Anlage übersende ich Ihnen die Einladung zu einem Gastvortrag von Dr. Italo Rubino (Europäische Kommission- Generaldirektion Übersetzung) im Rahmen meines sprachwissenschaftlichen  Seminars. Auf Ihr kommen würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße
Gualtiero Boaglio

***********
ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Gualtiero Boaglio
Institut für Romanistik<http://online.univie.ac.at/inst?inum=A426>
1090 Wien, Spitalgasse 2, Hof 8 (Campus)

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Gastvortrag-Dr. Rubino.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigr??e  : 208462 bytes
Beschreibung: Gastvortrag-Dr. Rubino.pdf
URL         : <https://lists.univie.ac.at/pipermail/pling/attachments/20150608/79abc436/attachment-0001.pdf>