[PLing] Vortrag Takáč, 12.01.2015

Timo Ahlers timo.ahlers at univie.ac.at
Wed Jan 7 19:50:53 CET 2015

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie herzlich auf den Vortrag von Martin TAKÁČ zum Thema
"Language syntax, sensorimotor cognition and computational modeling" in
Verbindung mit einer *Terminänderung *hinweisen. Der Vortrag findet
bereits am kommenden *Montag, 12. Jänner 2015 *um *18.30 Uhr s.t.* im
*Hörsaal 23 *(Hauptgebäude der Universität Wien statt). Details zu dem
Vortrag entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Ein frohes neues Jahr wünscht
Timo Ahlers

---