[PLing] Gastvortrag Ben Rampton 13. 11. 2015

Brigitta Busch brigitta.busch at univie.ac.at
Sun Oct 26 15:32:57 CET 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ben Rampton (King’s College, London) für einen Gastvortrag zu gewinnen und bitten Sie/euch, die Einladung zu diesem Vortrag zu verbreiten.

Der Vortrag verspricht sehr spannend zu werden, nicht nur weil Ben Rampton ein Vordenker im Bereich der aktuellen Soziolinguistik ist, sondern auch wegen des Themas, bei dem es um Gouvernementalität in Zeitalter digitaler Durchleuchtung geht.

Ich würde mich freuen, Sie/euch am 13. 11. um 16:30 im Hörsaal A am Campus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Brigitta Busch

-------
Univ.-Prof. Dr. Brigitta Busch
Institut für Sprachwissenschaft
Universität Wien
Sensengasse 3 a
1090 Wien
+43 1 9430852
+43 699 110 45524
www.heteroglossia.net
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : ben_rampton_einladung.docx
Dateityp    : application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
Dateigr??e  : 18656 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <https://lists.univie.ac.at/pipermail/pling/attachments/20141026/dea1a94a/attachment-0001.bin>