[News Alte Geschichte] 2 Ankündigungen: Workshop-Programm, Ausstellung-Plakat

Alte Geschichte Uni Wien news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Fr Apr 7 21:30:06 CEST 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ende April werde ich einen Workshop mit dem Titel "SCHICKSALE ANTIKER GRIECHISCHER KERAMIK: NEUE ERKENNTNISSE ZU PRODUKTION, HANDEL UND GEBRAUCH" am Institut für Klassische Archäologie der Universität Wien durchführen. Am Abend des 28. April wird nach dem Festvortrag eine begleitenden Ausstellung eröffnet werden.

Im Anhang sende ich Ihnen das Programm des Workshops sowie das Plakat zur begleitenden Ausstellung. Hiermit bitte ich Sie, diese beiden Einladungen über Ihren Institutsverteiler zu verschicken. Haben Sie vielen Dank!

Mit vielen Grüßen, Hadwiga Schörner

P. S.: Ich bin ab morgen für eine Woche in Urlaub, ab 17. April dann wieder durchgehend da.

[cid:52f538cc-693f-4d47-a99d-f9629da61325]
Dr. Hadwiga Schörner
CVA-Bearbeiterin
Abteilung Altertumswissenschaften | Department of Classical Studies
Österreichisches Archäologisches Institut | Austrian Archaeological Institute
Österreichische Akademie der Wissenschaften | Austrian Academy of Sciences

Hollandstraße 11–13, 6. Stock, 1020 Wien, Österreich | Vienna, Austria
Mobiltelefon: +43 676 6966385
hadwiga.schoerner at oeaw.ac.at<mailto:hadwiga.schoerner at oeaw.ac.at> | www.oeaw.ac.at/oeai<http://www.oeaw.ac.at/oeai>
T: +43 1 4277-40624 (Originalsammlung Universität Wien)

Follow us on Twitter/oeai_oeaw<https://twitter.com/oeai_oeaw>
Like us on Facebook<https://www.facebook.com/oeai.oeaw>
Visit us on Youtube<https://www.youtube.com/channel/UCgrZVIXeRf_7Dg70rcW5bMw>

[cid:7f48f79a-32d8-4a8d-b209-2b327ea52f45]