[News Alte Geschichte] WG: Arts & Science: Argia und Antigone oder das Lied von Theben am 06.12.2022

Alte Geschichte Uni Wien news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Fr Nov 18 13:21:29 CET 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen von Univ.-Prof. Dr. Heil darf ich Ihnen die Ankündigung für die Theateraufführung von "Arts & Science: Argia und Antigone oder das Lieb von Theben" am 06. Dezember 2022 um 19:30 Uhr im HS A (Campus) weiterleiten und Sie bitten, das Plakat wenn möglich in Ihren Instituten auszuhängen und die Ankündigung über Ihre üblichen Kanäle zu verteilen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Doris Vickers