[News Alte Geschichte] Universität Graz: Ankündigung Workshop / Summer School Doric Aegean and Crete

Alte Geschichte Uni Wien news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mi Jan 26 10:19:24 CET 2022

Sehr geehrte, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich erlaube mir, Ihnen/Euch auf diesem Wege die Ankündigung für den im September stattfindenden Workshop / Summer School zur Ancient Maritime World zuzusenden. Nach der letztjährigen Veranstaltung entlang der Peloponnes geht es in diesem Jahr von Kos in die dorische Ägäis und nach Kreta. Ich würde mich freuen, wenn mögliche Interessierte auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht werden könnten. Für weitere Informationen siehe www.ancient-maritime-world.com/2022/<http://www.ancient-maritime-world.com/2022/>

Mit den besten Grüßen,

Volker Grieb
PD Dr. Volker Grieb
Institut für Antike – Institute of Classics
FB Alte Geschichte und Epigraphik
Universität Graz
Universitätsplatz 3/II
A-8010 Graz