[News Alte Geschichte] Tyche 34 ist erschienen

Alte Geschichte Uni Wien news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Fr Apr 17 16:57:41 CEST 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass Tyche Band 34 erschienen ist.
Anbei finden Sie das Inhaltsverzeichnis.

Tyche-online wird derzeit neu gestaltet. Daher wird die online-Stellung
des Bandes (auch aufgrund der derzeitigen Corona-Krise) noch ein wenig
dauern. Ich hoffe aber, dass die Seite möglichst bald in neuem Glanze
erscheinen kann.

Mit herzlichen Grüßen

Franziska Beutler

--
Mag. Dr. Franziska Beutler
Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde,