[Newsletter Alte Geschichte] WG: [Ika-einladungen] Einladung Geburtstag 28. Jänner

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Do Jan 16 11:37:59 CET 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen sowie
Freundinnen und Freunde,

ich feiere am 28. Jänner meinen 60. Geburtstag und möchte Sie/Euch
deshalb im Anschluss an den Vortrag des Archäologischen Kolloquiums in
die Gipsabgusssammlung des Instituts einladen. Für Getränke und eine
Brotzeit/Jause wird gesorgt sein.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum 28.

Günther (Schörner)
Institut für Klassische Archäologie
der Universität Wien
Franz Klein-Gasse 1