[Newsletter Alte Geschichte] Dr. Johann Hagenauer

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mi Dez 18 09:08:15 CET 2019

Mit "Ehrendoktorat" ist das "Goldene Doktordiplom" gemeint

-------- Originalnachricht --------
Betreff: WG: Dr. Johann Hagenauer
Datum: 12.12.2019 08:31
Von: Niedermaier Werner <werner.niedermaier at univie.ac.at>
An: "'Fritz Mitthof (fritz.mitthof at univie.ac.at)'"
<fritz.mitthof at univie.ac.at>

Von: Dorothea Hagenauer [mailto:dorohag at hotmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 11. Dezember 2019 22:23
An: alte-geschichte at univie.ac.at
Betreff: Dr. Johann Hagenauer

Sehr geehrte Institutsleitung,

Ich darf Sie im Namen der Familie über das Ableben unseres Vaters - Dr.
Johann Hagenauer informieren.

2005 wurde er von Ihrem Institut vom emer. Univ.-Prof. Mag. Dr. Ekkehard
Weber mit dem Ehrendoktorat ausgezeichnet.

Es wäre sehr nett, wenn sie die Kollegen die meinen Vater kannten, bzw
denen er verbunden war, die Todesanzeige und auch Seinen Nachruf
weiterleiten könnten.

Besten Dank

Mag. Dorothea Hagenauer-Stattmann

dorohag at hotmail.com