[Newsletter Alte Geschichte] Forum Antike

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Do Okt 17 11:40:10 CEST 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende,

ich freue mich, den ersten Forum Antike-Vortrag in diesem Wintersemester

2019/2020 ankündigen zu können:

Datum: Mi., 30.10.2019, 17:00

Ort: Universität Wien, Hauptgebäude, Institut für Alte Geschichte,

Übungsraum (Tiefparterre)

Dr. Bülent Öztürk (Mimar Sinan Fine Arts University, Istanbul)

"New Inscriptions from the excavations of Tios (Bithynia) between 2007 and 2019"

s. Abstract im attachment.

Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

Beste Grüße

Fritz Mitthof

--

Univ.-Prof. Dr. DDr. h.c. Fritz Mitthof

Universität Wien

Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät

Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde, Papyrologie und

Epigraphik

Lehrstuhl für Römische Geschichte, Altertumskunde und Epigraphik

Universitätsring 1

A-1010 Wien

T +43-1-4277-40570

F +43-1-4277-840570