[Newsletter Alte Geschichte] WG: Ausschreibung Theodor-Körner-Förderpreise 2020

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mo Sep 16 07:32:43 CEST 2019

Gesendet von Mail für Windows 10

Von: Herbert Kamleitner
Gesendet: Montag, 16. September 2019 07:30
An: hertha.netuschill at univie.ac.at; Greger Petra; karin.ludwig at univie.ac.at; eva.hein at univie.ac.at; Fischer Dara; robert.hammer at univie.ac.at; Golubits Michaela; elke.list at univie.ac.at; michaela.strauss at univie.ac.at; marion.braun at univie.ac.at; Veronika Haydn; marianne.ertl at univie.ac.at; irene.kaplan at univie.ac.at; stefanie.gruber at univie.ac.at; Aubrunner Birgit; gabriele.sentall at univie.ac.at; Koch Sabine; Binder Alexandra; anita.biricz at univie.ac.at; Elisabeth Mayer; marion.barylak at univie.ac.at; Bruckner Eva; Susanna Brossmann
Betreff: Ausschreibung Theodor-Körner-Förderpreise 2020
Wichtigkeit: Hoch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich darf Sie anbei über die Ausschreibung der Theodor-Körner-Förderpreise 2020 informieren, die mit 01.10.2019 beginnt. Ich bitte Sie um Weiterleitung in Ihrem Wirkungsbereich bzw. um Aushang des Anhanges am Institut.
Beste Grüße,
Herbert Kamleitner

Herbert Kamleitner, MA
Fakultätsmanager
Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät | Universität Wien
Universitätsring 1 | 1010 Wien
Mail: herbert.kamleitner at univie.ac.at
Telefon: +43-1-4277-40002
Mobil: +43-664-60277-40002