[Newsletter Alte Geschichte] Altertumswissenschaftliche Segelexkursion in der Ägäis

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mi Mai 29 12:43:00 CEST 2019

Von: Grieb, Volker (volker.grieb at uni-graz.at) [mailto:volker.grieb at uni-graz.at]
Gesendet: Mittwoch, 29. Mai 2019 12:38
An: alte-geschichte at uibk.ac.at; iris.roppitsch at uni-klu.ac.at; alte-geschichte at univie.ac.at; klass-archaeologie at uibk.ac.at; archaeologie at sbg.ac.at; klass-archaeologie at univie.ac.at; Klassische-Philologie at uibk.ac.at; angelika.ganser at sbg.ac.at; andrea.duchac at univie.ac.at
Betreff: Altertumswissenschaftliche Segelexkursion in der Ägäis

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 21.09.-05.10. 2019 möchte ich eine Segelexkursion in der Ägäis mit dem Schwerpunkt "Die maritime Welt der Antike" veranstalten. Das Angebot richtet sich an Studierende (Master), Promovierende und Promovierte in den Klassischen Altertumswissenschaften. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die angehängte Ankündigung für diese Veranstaltung in Ihrem Institut aushängen bzw. Interessierte darauf aufmerksam machen könnten. Dafür schon an dieser Stelle herzlichen Dank! Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Graz,
Volker Grieb

Dr. Volker Grieb
Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde
Universität Graz
Universitätsplatz 3/II
8010 Graz
T: +43 316 380 8051