[Newsletter Alte Geschichte] WG: (Fwd) Hinweis: Symposion Bibliothek der Zukunft

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Do Sep 6 11:27:58 CEST 2018

FI Werner Niedermaier
Betriebsrat für das allgemeine Universitätspersonal
zweiter Stellvertrender Vorsitzender
Universitätsring 1/Stiege II/HP/Zimmer HP.181
1010 Wien
Österreich - Austria

T: +43-(0)664 60277 19250

werner.niedermaier at univie.ac.at
http://braup.univie.ac.at

Mitglied des Ausschuss für Gebäudeangelegenheiten und Sicherheitsfragen
Mitglied im Ausschuss für Lehrlinge und Jugendliche MitarbeiterInnen
EDV-Beauftragter des BRAUP
HINWEIS: Meine Mails können vertrauliche Informationen enthalten, die ausschließlich für den Gebrauch durch die Person bestimmt sind, an die ich diese Nachricht gesendet habe. Die Weitergabe meines Textes oder Teilen daraus an Dritte ist nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung gestattet. Falls Sie diese Mail von mir irrtümlich erhalten haben, bitte ich Sie, sie nicht weiter zu beachten und sie umgehend zu löschen.
Danke!
P Please consider the environment before printing.