[Newsletter Alte Geschichte] WG: Einladung Streitkultur: Was wir essen - und warum ...

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mi Jun 6 12:27:28 CEST 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich erlaube mir, Sie zur nächsten Diskussionsveranstaltung in der Reihe "Streitkultur: Wissenschaftliches Terzett", ausgerichtet von der 'Fakultätsgruppe Öffentlichkeitsarbeit' der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien in Kooperation mit der VHS Wiener Urania einzuladen, und zwar am
Montag, 18. Juni 2018, um 18 Uhr im Dachsaal der Wiener Urania.
Das Thema lautet dieses Mal:
"Was wir essen - und warum. Die Tabus unserer Ernährung".
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem anhängenden Flyer.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert Szemethy
(auch im Namen der anderen KoordinatorInnen dieser Veranstaltung:
Fritz Blakolmer, Marianne Klemun, Herbert Nikitsch)