[Newsletter Alte Geschichte] WG: 225. Institutsseminar, 11.06.2018, ! Hörsaal 3 !

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Do Mai 31 09:03:26 CEST 2018

Von: Stefanie Gruber <stefanie.gruber at univie.ac.at>
Gesendet: Mittwoch, 30. Mai 2018 16:12
Betreff: 225. Institutsseminar, 11.06.2018, ! Hörsaal 3 !

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei sende ich Ihnen die Einladung zum 225. Institutsseminar von Frau Julia Hörmann-Thurn und Taxis (Universität Innsbruck).

Vortrag: Das leste gescheft der Fürstin – Testamente als historische Quelle

WICHTIGER HINWEIS: Das Institutsseminar findet im Hörsaal 3 statt!

Anbei sende ich Ihnen die Einladung und den Lageplan mit.

--

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Gruber

Institut für Österreichische Geschichtsforschung

Universität Wien

Universitätsring 1

1010 WIEN

Tel. 0043-(0)1-4277/27206