[Newsletter Alte Geschichte] WG: Ranking Alte Geschichte

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mo Mär 5 09:47:59 CET 2018


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Semesteranfang hier eine sehr erfreuliche Nachricht von der Ranking-Front.

"In den 48 Fächern schaffte es die Harvard University 14 Mal auf Platz eins, das Massachusetts Institute of Technology (MIT) zwölf Mal. Die Uni Wien als beste heimische Uni kam in 16 Fächern unter die Top 100 und in fünf unter die Top 50. Beste Platzierung war Platz 26 im Bereich Alte Geschichte und Altertumskunde."
https://science.apa.at/rubrik/bildung/Uni-Studienfach-Ranking_Musikuni_Wien_auf_Platz_vier/SCI_20180301_SCI840969406
Mit den besten Grüßen
Petra Amann

---------------------
Univ.-Prof. Mag. Dr. Petra Amann
Lehrstuhl für Etruskologie und Italische Altertumskunde
Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde, Papyrologie und Epigraphik
Universität Wien
Universitätsring 1, A-1010 Wien
Tel.: --/1/4277 40508
Fax: --/1/4277 9405
E-Mail: petra.amann at univie.ac.at<mailto:petra.amann at univie.ac.at>


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.univie.ac.at/pipermail/news-altegeschichte/attachments/20180305/52efdf28/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste News-AlteGeschichte