[Newsletter Alte Geschichte] Fwd: Tagung des Doktoratsprogramms Basel

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Di Nov 14 06:02:08 CET 2017

Von: Sekretariat Depaw <sekretariat-depaw at unibas.ch>
Datum: 13.11.17 15:06 (GMT+01:00)
An: Sekretariat Depaw <sekretariat-depaw at unibas.ch>
Cc: Hans-Hubertus Münch <hubertus.muench at unibas.ch>
Betreff: Tagung des Doktoratsprogramms Basel

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

hiermit möchte ich Sie auf die diesjährige Tagung des Doktoratsprogramms Altertumswissenschaften Basel "Postkoloniale Antike? Alterität und Macht in den Altertumswissenschaften" aufmerksam machen. Das Programm ist angefügt.

Alle Interessierten, auch und insbesondere Studierende, sind herzlich eingeladen. Bei Interesse bitte ich um Anmeldung (hubertus.muench at unibas.ch<mailto:hubertus.muench at unibas.ch>) bis zum 24. November.

Mit bestem Gruss,
Hubertus Münch
Dr. Hans-Hubertus Münch
Departement Altertumswissenschaften