[Newsletter Alte Geschichte] Erinnerung: Streitkultur - Wissenschaftliches Terzett: "Wo ist die Religion?"

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mi Nov 8 13:27:41 CET 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich erlaube mir, Euch nochmals an folgende Diskussionsveranstaltung zu erinnern:

"Streitkultur: Wissenschaftliches Terzett", diesmal zum Thema
"Wo ist die Religion? Räume zwischen den Konfessionen"
(am Montag, 13. November 2017, um 18.00 Uhr,  Urania).

Mit lieben Grüßen
Hubert Szemethy
(auch im Namen der anderen KoordinatorInnen dieser Veranstaltung:
Fritz Blakolmer, Marianne Klemun, Herbert Nikitsch)