[Newsletter Alte Geschichte] WG: Gastvortrag Michele R Salzman, California

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mo Nov 6 13:42:47 CET 2017

Von: Uta Heil [mailto:uta.heil at univie.ac.at]
Gesendet: Samstag, 04. November 2017 16:04
An: Uta Heil <uta.heil at univie.ac.at>
Betreff: Gastvortrag Michele R Salzman, California

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Hiermit erlaube ich mir, Sie auf einen Gastvortrag bei uns am nächsten Dienstag hinzuweisen,
und bitte Sie, es an Interessierte weiterzuleiten!

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüße,
Uta Heil

**************************
Hiermit ergeht eine herzliche Einladung zu einem Gastvortrag
von Frau Professor Michele R. Salzman, Professor of History an der University of California Riverside,
http://www.history.ucr.edu/People/Faculty/Salzman/index.html
und zwar am 7. November 2017 um 16 Uhr c.t.
in Hörsaal 1 (Schenkenstrasse 8-10, 5. Stock an der Ev.-theol. Fakultät):

"Lay Aristocrats and Episcopal Politics in Fifth Century Rome:
The Papacy of Felix III and the Scriptura of 483 in Context"

Herzliche Grüße,
Uta Heil

Univ.-Prof. Dr. Uta Heil
Institut für Kirchengeschichte, Christliche Archäologie und Kirchliche Kunst
Evangelisch-Theologische Fakultät
Universität Wien
Schenkenstraße 8-10
1010 Wien / Österreich