[Newsletter Alte Geschichte] Fwd: [Wiso-Informationen] Absage des Vortrages vom 24.10.2017

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mo Okt 23 14:37:18 CEST 2017

wisoinformationenwisoinformationenwisoinformationen

Sehr geehrte Damen und Herren,,

mein Vortragender für das Abendkolloquium am Dienstag, Gerhard Siegl, hat mich gerade informiert, dass er mit hohem Fieber und einem viralen Infekt im Bett liegt und nicht nach Wien kommen kann und den Vortrag leider absagen muss.

Das tut ihm wie mir sehr leid, vor allem ob der Kurzfristigkeit der Absage. Ich bin zudem leider am Montag nicht in Wien.

Können Sie vielleicht bitte auf der Homepage informieren, dass der Vortrag abgesagt werden muss.

Es tut mir sehr leid. Ich entschuldige mich nochmals dafür.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Guenther Steiner