[Newsletter Alte Geschichte] Einladung zum Workshop zu neuen Inschriften aus Olympia am 9.10.2017

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Mi Okt 4 12:22:15 CEST 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Mit Entschuldigung für etwaige Mehrfachversendung erlaube ich mir, über diesen Verteiler herzlich zu einem Workshop zu zwei neuen rechtshistorisch interessanten Inschriften aus dem Eileithyia-Heiligtum in Olympia einzuladen. Die Details bitte ich dem beigefügten Programm zu entnehmen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr/Euer
Thomas Kruse

Doz. Mag. Dr. Thomas Kruse
Institut für Kulturgeschichte der Antike
Documenta Antiqua – Papyrologie
Österreichische Akademie der Wissenschaften
Bäckerstraße 13
A-1010 Wien
Thomas.Kruse at oeaw.ac.at<mailto:Thomas.Kruse at oeaw.ac.at>
Österreichische Nationalbibliothek