[Newsletter Alte Geschichte] WG: [Wiso-Informationen] Einladung: Antrittsvorlesung Univ.-Prof. Dr. Peter Becker_31.05.2017

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Di Mai 23 10:42:27 CEST 2017

wisoinformationenwisoinformationenwisoinformationen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich halte am 31. Mai um 17:00 meine Antrittsvorlesung und übermittle hiermit die Einladung. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie/Du dafür Zeit finden und im Anschluss an die Vorlesung mit mir bei einem Glas Wein über den Staat - eine österreichische Geschichte diskutieren würden.
Mit herzlichen Grüssen
 Peter (Becker)

                               Neue Open Access Zeitschrift - New Open Access Journal
                                                                                              Administory
Zeitschrift für Verwaltungsgeschichte / Journal for the History of Public Administration
                                                               https://adhi.univie.ac.at/index.php/adhi
Univ.-Prof. Dr. Peter Becker
Studienprogrammleiter Historisch-Kulturwissenschaftliches Doktoratsstudium
stv. Vorstand des Instituts für Geschichte
Vizesprecher der VDA Theory and Methodology in the Humanities
Sprecher des FSP Österreich in seinem Umfeld

Institut für Geschichte / Institut für österreichische Geschichtsforschung
Universität Wien
Universitätsring 1
A-1010 Wien
Tel.: 01-4277 27288