[Newsletter Alte Geschichte] Vortrag Rathbone 22.05.2017

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Di Mai 16 15:14:50 CEST 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich erlaube mir über diesen Verteiler auf den folgenden Vortrag von Prof. Dr. Dominic Rathbone (Kings College, London) hinzuweisen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Die Abteilung Documenta Antiqua des Instituts für Kulturgeschichte der Antike lädt für Montag, den 22. Mai 2017, zum Vortrag

Gods, soldiers, mummies: making Epypt Roman

ein. Details entnehmen Sie bitte dem folgenden Link: https://www.oeaw.ac.at/fileadmin/user_upload/Einladung_Rathbone.pdf

Mit herzlichen Grüßen
Ihr/Euer
Thomas Kruse

__________________________

Institut für Kulturgeschichte der Antike
Documenta Antiqua
Antike Rechtsgeschichte & Papyrologie
Österreichische Akademie der Wissenschaften
Hollandstraße 11-13
A-1020 Wien
Tel. +43 1 51581 3273
Thomas.Kruse at oeaw.ac.at<mailto:Thomas.Kruse at oeaw.ac.at>