[Newsletter Alte Geschichte] Fwd: Internationale Nachwuchstagung: "Antike Kanonisierungsprozesse und Identitätsbildung in Zeiten des Umbruchs"

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
Di Mär 7 16:37:58 CET 2017

Liebe Frau Prof Amann,
was denken Sie über diese Tagung?

Einerseits bin ich mich dafür interessiert, weil das Thema interessanter
als das Thema der Tagung in Velletri über die religiösen Kontexten ist,
anderseits weiß ich nicht, ob das Thema meines Dissertation ohne
Literarische Quelle oder Inschriften passt. Ich habe  gedacht, den
Artikel des Archäologentags über die Idnetität des italischen Stammes in
Romagna zu adaptieren

L.G.
C.N.

Am 04.03.2017 10:53, schrieb Vortragseinladungen und Ankündigungen im