[Newsletter Alte Geschichte] WG: Vortragseinladung Prof. Arnaud Suspène

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Nov 8 15:13:15 CET 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Namen der Abteilung Documenta Antiqua des Instituts für Kulturgeschichte der Antike der Österreichischen Akademie der Wissenschaften lade ich für kommenden Montag, den 14. November 2016, zum Vortrag von Herrn

Prof. Dr. Arnaud Suspène (Universität Orléans)

THE MARTIGUES AUREI: REFLECTIONS ON A NEW ROMAN DEPOSIT FROM SOUTH-WEST FRANCE

ein.

Die Veranstaltung findet im Theatersaal der ÖAW, Sonnenfelsgasse 19, 1010 Wien statt und beginnt um 18 Uhr pünktlich. Im Anschluß bitten wir zu einem Glas Wein.

Näheres ersuche ich Sie der Einladung im Anhang zu entnehmen – über Ihr Kommen würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

PD Dr. Bernhard Woytek