[Newsletter Alte Geschichte] WG: Vortrag Beate Wagner-Hasel

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Mai 17 11:19:05 CEST 2016

-------- Originalnachricht --------
Betreff: Vortrag Beate Wagner-Hasel
Datum: 17.05.2016 11:15
Von: Viktoria Raeuchle <viktoria.raeuchle at univie.ac.at>
An: fritz.mitthof at univie.ac.at

Lieber Herr Prof. Dr. Mitthof,

am Donnerstag, den 19.5., also schon übermorgen, wird Beate Wagner-Hasel im Institut für Klassische Archäologie einen Vortrag halten. Die Althistorikerin wird über das antike Hauswesen sprechen und ich denke, das wäre auch für Ihr Institut interessant.

Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie beiliegende Einladung über Ihren Verteiler weiterleiten könnten (Ernas habe ich auch schon kontaktiert, aber leider keine Nachricht erhalten).

Prof. Dr. Beate Wagner-Hasel (Universität Hannover) DAS ANTIKE HAUSWESEN. SOZIALE ZUSAMMENSETZUNG UND ERBSTRATEGIEN am Donnerstag, 19. Mai 2016, um 18 Uhr c.t.
im Seminarraum des Instituts für Klassische Archäologie
1190 Wien, Franz-Klein-Gasse 1 (1. Stock).

Es würde mich freuen, Sie (oder vielleicht ein paar Ihrer Studenten und/oder Kollegen) bei uns zu sehen!

Herzliche Grüße,
Viktoria Räuchle

--
Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Fritz Mitthof